Mai 2015 - das ist anscheinend eindeutig unser Monat Ausstellungen in Bramsche-Hesepe -  das ist soooo nah bei uns, das ist ein MUSS! Da Glenmore`s Christmas Surprise alle Jugendtitel komplett hat startet er in der Zwischenklasse - Richter: Torsten Lemmer V1, CAC, VDH, BOB Glenmore’s Yukon Quest und Glenmore`s Licence To Love sind mit von der Partie, um die CAC’s zu bekommen, die notwendig sind, um im Jahrbuch zu erscheinen... OK, es klappt, allerdings war das Wetter mehr als nur mauselig an dem Samstag :((( Herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die mit ihren Glenmore`s oder den Nachzuchten zum Gucken oder Ausstellen trotzdem ausgeharrt haben!!! Europasiegerausstellung in Dortmund Ja, unsere Weihnachtsüberraschung “Glenmore`s Christmas Surprise” ist weiter für eine Überraschung gut: Nun hat er auch den Titel Europajugendsieger!!! Internationale Ausstellung in Dortmund Glenmore’s Christmas Surprise gewinnt - na geht doch: V1 JCAC, JVDH - die beiden Titel der Jugendklasse sind vollständig und werden direkt vor Ort beantragt! Glenmore’s Simple Red Sam V1, VDH, CAC, CACIB  Frühjahrssieger VDH, BOB - mehr geht nicht... ach doch: der Internationale Championtitel kann beantragt werden!!! Wofür Facebook gut sein kann: Am Montag danach kam dann die Erinnerung, dass Sam genau diese Internationale Schau mit genau dem gleichen Ergebnis bereits letztes Jahr gewonnen hatte - er ist einfach ein toller Junge! ... noch viel besser: Scahaninghi’s Royal Kiss ist wieder bei den Gewinnern und außerdem eine Enkeltochter von Yack “Glenmore’s Yukon Quest “ :) Nach dem Start in Münster war ganz lange eindeutig nicht unsere Zeit für größere Aktivitäten und viele erfolgversprechende Chancen haben wir nicht genutzt - so gerne wäre ich zum Beispiel nach Kiel gefahren, hätte dort “Familien-Kurzurlaub” gemacht und mal eben ein paar Hunde ausgestellt! Aber leider gab es berufliche Dinge, die wichtiger waren... Im Januar auf der Ausstellung in Münster war es eindeutig noch zu kalt für uns: Glenmore`s Christmas Surprise präsentierte sich schön, war aber nicht in der Kondition, um die Richter von seiner Qualität zu überzeugen - er erhielt das ResCAC und hatte damit keine Chance seine Titel zu vervollständigen. Glenmore’s Black Dynamite gewann zwar ihre Klasse, aber es gab immer jemanden, der bzw. die die Richter noch besser überzeugen konnte... Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Glenmore´s Cairn Terrier Kft  VDH  FCI Startseite Über Uns Cairns Welpen Champions Ältere Cairns Aktuelles Kontakt cairn-terrier@glenmores.de © Chr. Wentzel 2014 Archiv 2014 Startseite
Aktuellere Informationen von unseren Cairns finden Sie auf Facebook benutzen Sie bitte den Link oben rechts oder geben Sie als Suchbegriff “Christiane Wentzel” ein.
nach oben Aktuelles