Archiv 2012
Bundessieger / Nationale Ausstellung in Dortmund 2012:
Es war ein anstrengendes, aufregendes, interessantes und äußerst erfolgreiches Wochenende für die
Glenmore`s: Das Richten begann für die Cairns an beiden Tagen um 9.00 Uhr, das hieß früh aufstehen.
Es gab sehr schicke Mitbewerber, das hieß, dass alles möglich
ein würde bei den Platzierungen.
Wir trafen ganz viele liebe Cairn-Freunde, insbesondere auch
aus dem Ausland und dann standen die Ergebnisse fest:
Bundes-Veteranensieger: Glenmore`s Yukon Quest
            er ist der Papa von unserer
Bundessiegerin: Glenmore`s Halloween Queen,
 die ganz hervorragend von unserer Züchterfreundin
 vorgeführt wurde - herzlichen Dank liebe Sigrun!!!
Der 2. Veteranen-Champion KfT / VDH ist zu feiern!!!
Glenmore`s Yukon Quest wurde wunderbar
präsentiert von unserer guten Freundin aus Moskau
Elena Sorokina
Ganz herzlichen Dank an Elena und die stolzen
Besitzer aus Versmold, die Yack so wunderbar
trainieren, dass er sich auch mit 8 Jahren perfekt
präsentieren kann!!!
Nationale Ausstellung Dortmund
Glenmore`s Leo Loudmouth (rechts) konnte sich gegen
den Rüden aus der Championklasse behaupten, obwohl
er an diesem Tag eigentlich lieber die heiße Hündin
gedeckt hätte, die er in der Nase hatte....
... geht aber nicht wegen der Zuchtpause!
Ergebnis: V1, VDH, CAC
Rudi (Glenmore`s Rider in the Storm) und Sam (Glenmore`s Simple Red Sam) waren auch gemeldet und
haben sich beide sehr schön gezeigt, aber hier waren die Mitbewerber einfach nicht zu schlagen...
Herzliche Glückwünsche an die stolzen Gewinner in der Jugend- und der Offenen Klasse!!!
Jugendchampion...
... und was "Rudi" kann, das kann "Sam" auch:
4 Ausstellungen und der Jugendchampion ist fertig!
Für die großen Ausstellungen in Dortmund müssen
jetzt mal ganz schnell diese tollen Haare wieder
wachsen, denn bis dahin hält diese "Frisur" nicht und
damit ist trimmen angesagt...
Glenmore`s Rider in the Storm (Rudi) in action...
Das kann einfach nicht schief gehen und er wird nicht
nur Jugendchampion, sondern gewinnt auch in der
Zwischenklasse so oft, dass unser heller Rüde Leo
keine Chance mehr hat ;)
CACIB Schau Bremen: V1, VDH, CAC, CACIB, BOB
Ende Mai 2012
Unser "Rudi" (Glenmore`s Rider in the Storm) wird nun 16 Monate und wenn er noch Jugendchampion
werden soll ist es höchste Zeit ihn auf netten kleinen Ausstellungen im Grünen zu zeigen, denn solche in
großen lauten Hallen mit vielen kläffenden Hunden findet er gerade mal etwas ... (na ja) ...
Nach Celle fährt Rudi mit unserer Züchterfreundin Annette und nach Dorndorf dürfen Rudi und ich bei
Annette mifahren: Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!!
An beiden Tagen bekommt "Rudi" das JCAC -
anschließend hat er nichts gegen einen Fototermin mit
einer jungen Dame auf der rechten und einer auf der
linken Seite einzuwenden...
Das erinnert schon an den "Hahn im Korb", oder???
Mai 2012: Europasiegerschau in Dortmund
Herzliche Glückwünsche an die neue Europajugendsiegerin "Scahaninghi`s Magic Moment" - eine Tochter
von "Glenmore`s Yukon Quest", an Gabi Kreutz und die stolzen Scahaninghi`s!!!
Ebenfalls herzliche Glückwünsche an "Glenmore`s Improved Imp", seine der seine Klasse gewonnen hat!
April 2012: CACIB Lingen
Die Mitbewerber aus den Niederlanden und Belgien
hatten nicht erwarten lassen, was geglückt ist:
Glenmore`s Imp-Perfect präsentiert sich freudig
         V1, VDH, CAC und CACIB
Damit sind alle Titel in Deutschland komplett und er
ist Internationaler, VDH und KfT Champion!
Guter Junge!!!
Glenmore`s Licence to Love (Lieschen) kann das und
noch etwas mehr: V1, CAC, CACIB und BOB
Mit dem CACIB aus Italien ist der halbe
Internationale Champion erfüllt -
dabei ist sie erst 21 Monate alt.
März / April 2012: Italien-Rundreise und Show in Reggio Emilia
Vollkommen ungewohnt hatten wir 2 Wochen Urlaub Ende März / Anfang April und so etwas muss man
nutzen! Die Reise ging mit dem Wohnmobil nach Italien zu Hundefreunden (ganz klar: mit Ausstellungen!),
aber mit viel Erholung und einigen Golfrunden.
Auf Ausstellungen in Italien zu gewinnen ist nicht so
einfach hatte man uns gesagt: Stimmt für den 1. Tag!
Unser Lieschen (Glenmore`s Licence to Love) konnte
Trotzdem das CAC und das aufgewertete Res.CACIB
mit nach Hause nehmen.                   
Am 2. Tag gelang es ihr ebenfalls... :-)
Glenmore`s Leo Loudmouth hat sich am 2. Tag gegen
den Rüden aus Amerika behaupten können und bekam
V1, CAC und CACIB
Für ihn ist es das 2. CACIB aus dem Ausland
Allergrößte Freude machte uns unsere Lola
(Glenmore`s Halloween Queen)!
Sie bekam kein CAC, weil sie in der Championklasse
gemeldet war, konnte jedoch für sich das CACIB
beanspruchen und wurde Beste der Rasse (BOB)!
Diese süße Maus ist nun Internationaler Champion!!!
...und dann konnten wir uns entspannt zurücklehnen oder durch Bologna führen lassen, Florenz, San Marino,
Cesenatico und den Gardasee bei allerfeinstem Wetter genießen, bevor wir mit einem Abstecher zum
Wörthersee und einem netten Kennenlernen (Danke Christina!) wieder nach Hause kamen.
Glenmore´s Cairn Terrier Kft  VDH  FCI Startseite Über Uns Cairns Welpen Champions Ältere Cairns Aktuelles Kontakt cairn-terrier@glenmores.de © Chr. Wentzel 2014 Archiv 2011 Startseite nach oben